Hotel Zimmermann
Blumenröder Straße 1
65549 Limburg an der Lahn
Telefon: 06431 46 11
Telefax: 06431 4 13 14
info@hotelzimmermann.de

"Herr Zimmermann sorgte für uns wie ein Vater..."

Reimund und Marlies Boderke - Inhaber der Kunstgalerie Zehntscheune in Bad Homburg


"Sehr geehrter Herr Zimmermann,

eine angenehme Erinnerung, an schöne Orte und ausgezeichnete Hotels, wie in diesem Jahr mit der wunderhübschen Stadt Lilmburg. Die Krönung des Besuches war zweifellos unser Aufenthalt im Hotel Zimmermann. In dieser gastlichen Stätte stimmte alles: vorzüglicher Empfang durch den Chef und seine freundliche Gattin, das wunderschöne Ambiente, die zuvorkommende Bedienung sowie die liebevolle und aufmerksame Betreuung und Hilfsbereitschaft, die vom Hausherrn angefangen, keinen Wünsche offenließ. Nicht umsonst weist das Gästebuch des Hotels zahlreiche illustre Namen aus Politik, Wirtschaft und kulturellem Leben des In- und Auslandes auf.

Mit bestem Dank und freundlichen Empfehlungen an das gesammte Team des Hotels Zimmermann."

Barbara und Prof. Rolf Fritsche



"Sehr geehrte Damen und Herren!

Zum wiederholten Male war ich Gast im Hotel Zimmermann in Limburg/Lahn und sage hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön! Aufmerksame Gastgeber, ansprechende und geschmackvoll eingerichtete Zimmer - ein romantischer Traum der Erholung... auch für mich als Business-Reisenden!

Als vielreisender schätze ich vor allem den erstklassigen Service, unaufdringlich und jederzeit präsent. Das Besondere ist der Frühstücksservice, der sich von den 08/15-Frühstückstafeln abhebt, da das Frühstück aufmerksam am Tisch serviert ist - das ist Erholung pur! Statt in den Tag startend hecktisch das Büfett abgrasen zu müssen, entspanne ich mich als Gast, indem ich den Service plus Tageszeitung am Tisch erfahre - ungewohnt und jeden Wunsch aufmerksam ausgeführt erfahrend. Das ist Romantik und Service vom Feinsten! Abgerundet durch eine herzliche und persönliche Atmosphäre, viele Aufmerksamkeiten inclusive. Ein Kompliment für dieses Aushängeschild romantischer Spitzenhotelerie!"

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Karsten Bredemeier
Journalist, TopManagementConsultant



"Bei Limburg denk ich immer an die Gastlichkeit bei Zimmermann's. Auf meiner langen Tournee habe ich bei Ihnen ein Zuhause gefunden."

Karel Gott



"Many thanks for your hospitality, hope to see you again soon."

Howard Carpendale



"Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung."

Graf von Faber Castell



""Junge komm' bald wieder" zum Zimmermann - Danke!"

Freddy Quinn



"So eine Unterkunft wünscht man sich in der Antarktis - Danke!"

Reinhold Messner



"Deinetwegen in Limburg, herzlichen Dank!"

Udo Jürgens



"Danke für die liebenswürdige Gastfreundschaft!"

Christiane Hörbiger



"Bei Ihnen kann man sich richtig wohlfühlen."

Dieter Thomas Heck



"Ich trinke keinen Alkohol, weil ich von mir selber berauscht bin - und auch vom Hotel Zimmermann."

Consul Weyer



"Herzlichen Dank für einen wunderschönen und geruhsamen Aufenthalt in Ihrem schönen Hotel."

Angela Merkel



"Hier wohnt sich's gut bei Zimmermann schaut Euch mal die Zimmer an."

Thomas Gottschalk